LINE-UP 2019

 

 

HAUPTBÜHNE

ROOFTOP SAILORS

Vom Güsche direkt ans Thank Rock! Die Thuner Jungs rocken diesen Sommer nicht nur den Berner Hausberg, sondern lassen auch das Emmental in den Genuss ihrer Bühnenshow kommen: Sich am Boden windende Gitarristen und Than Rock passtja auch wie die Faust aufs Auge.

THEY WERE CALLED SICKNESS

Dem harten Kern, der schon zu Zeiten des Schüpbach Openairs im Publikum stand, sollte They Were Called Sickness noch lebhaft in Erinnerung sein. Für alle anderen bietet sich spätestens jetzt endlich die Gelegenheit, die Solothurner Rocker für sich zu entdecken - ihr werdet sie lieben!

HYDRAHOG

 

Wir hoffen, ihr habt euch die Haare wachsen lassen, damit ihr sie dieses Jahr in bester Headbanger-Manier fliegen lassen könnt, denn bei Hydrahog bleibt garantiert kein Kopf mehr ruhig auf den Schultern! All hail the hog - wir freuen uns auf einen Konzertexzess sondergleichen!

ANDY MAY & FRIENDS

Hmmm... diese Gesichter kommen einem doch irgendwie bekannt vor? Wer nicht unter einem Stein wohnt, hat Andy und seine Freunde garantiert schon mal gesehen, wenn nicht in dieser, dann in einer anderen Formation, denn alle Mitglieder wirken in diversen anderen Konstellationen in der Emmentaler Rockszene. Wir dürfen uns also quasi auf ein Best of Than Rock freuen!

ODEM

Die Wiedersehensfreude ist gross! Nach einem schon beinahe legendären Debüt am damaligen Schüpbach Openair und diversen weiteren Gastspielen bei uns ist ODEM 2019 wieder mit von der Partie. Unsere treuen Besucher wissen: wo ODEM spielt, ist Party angesagt. Es wird ein Fest!