LINE-UP 2022

 

 

HAUPTBÜHNE

Freitag

Bullfrogs


Vor 4 Jahren haben sie die Than-Rocker:innen-Herzen schon gewonnen. Das erstaunt nicht - mit einem buntem Mix aus Blues, Folk, Country und Mundarthits zum Mitsingen liegt man bei uns nie falsch. Schon damals war klar: da wird es ein Wiedersehen geben. Umso mehr freuen wir uns, dass es 2022 endlich wieder geklappt hat!

Samstag

Royal Desolation

Das wird was werden! 5 Metalheads aus der Schweiz mit einem klaren Ziel: die Bühnen der Welt erobern! Die Than-Rock-Bühne einzunehmen, dürfte kein grosses Problem sein, schliesslich finden sich im Than-Rock-Publikum für gewohnt ganz viele Headbang-Afficinados.

Rock-Out

 

Rock made in Emmental! Dass Rock-Out also unbedingt nochmals ans Than Rock gehören, ist klar. Zu lange ist es her, seit sie auf der Hauptbühne ordentlich ausgerockt haben und die Massen zum Beben brachten. Deshalb: Gerne wieder am Than Rock 2022!

Chicken House

Als "rohen Blues-Rock" beschreib die Band ihren Sound und sie gelten als beeindruckende Live-Performer. Das tönt schon mal nach hervorragenden Voraussetzungen, um am Than Rock einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und das feierwütige Publikum mitzureissen!

The Heast


Schon seit 2014 spielen die 4 Jungs schon zusammen Alternativ Rock. Bisher leider noch nie am Than Rock. Es war also höchste Zeit, das zu ändern und eine Einladung ins Oberaargau zu senden. Wir freuen uns, wurde sie angenommen!

 

Delay Lama

Woodstock verpasst? Macht nichts, Delay Lama beamen euch für einen Abend zurück nach 1969! Der psychedelische Bluesrock der 3 Berner Jungs wird euch in Ekstase versetzen «turn on, tune in, drop out»!


 

 

ZELTBÜHNE

Freitag

Badour

Sprechgesang am Than Rock? Doch, doch, das passt. Badour kombiniert seine eingängigen Mundarttexte nämlich mit akustischer Gitarre und passt damit hervorragend auf unsere Zeltbühne!

Samstag

Oli & Friends

Wenn Oil und seine Freunde singen, dann singt bald die ganze Zeltbühne mit! Denn wenn er Covers von Rockklassikern und Mundarthits zum Besten gibt, kann man gar nicht anders, als miteinzustimmen.